Bandvita & Pressefotos

Vita

Gefunden haben sich 5erTicket in einem Schulchor in Aachen-Laurensberg. Der Spaß am gemein­samen Singen und die Vorliebe für heißen Glühwein vom Aachener Weihnachtsmarkt brachte sie auf die Idee, ein paar Weihnachtslieder einzustudieren und in der Fußgängerzone (und am Glühweinstand) zum Besten zu geben. Schon bald hatten sie eine kleine Fangemeinde für sich gewonnen, die sie bei ihren Auftritten (und am Glühweinstand) unterstützte.

Dann war die Weihnachtszeit vorbei, aber mit dem Singen auf­hören kam nicht in Frage. Repertoire und Getränk mussten der Jahreszeit angepasst werden. Regelmäßige Proben und einige Auftritte ver­halfen 5erTicket schnell zur nötigen Routine beim Erlernen neuer Songs und so wächst das Programm bis heute stetig. Seit 2011 sind sie in Aachen und Umgebung unterwegs und be­gleiten mit ihrer Musik Hochzeiten, Geburtstage, Jubiläen und vieles mehr. Hörproben, Videos, Fotos sowie alle Konzerttermine gibt es auf www.5erTicket.de.

 

Unsere Vita können Sie hier auch als PDF-Dokument (35KB) herunterladen.

 

Pressefotos

5erticket-pressefoto

Hier können Sie das Foto im JPG-Format (596 KB) herunterladen.